Die TRIHORSE Sprossenwand Jumbo aus stabilem Holz kostet 149,99 Euro und unterstützt die Entwicklung deines Kindes.

Die TRIHORSE Sprossenwand aus Holz

Spielerisch Hindernisse überwinden – mit der Sprossenwand von Trihorse

Die TRIHORSE Sprossenwand aus Holz

Bist du daran interessiert, dass deine Kinder gesund und sportlich fit sind? Dann ist die patentierte, exklusiv durch uns vertriebene Trihorse Giraffen-Sprossenwand etwas für dich! Spielerisch entwickeln und verfestigen sich durch die Sprossenwand die Muskeln deiner Kleinen! Mit der Giraffen-Sprossenwand kannst du die körperliche Entwicklung deiner Kinder auf natürliche und harmonische Art und Weise unterstützen – in der sicheren Umgebung deines Zuhauses!

Was kann dein Kind an der Sprossenwand lernen?

Parallel zum Training motorischer Fähigkeiten kann dein Kind lernen, Hindernisse zu überwinden. Die Wand weckt den Erfindergeist – Kinder versuchen neue Wege zu finden, Dinge auszuprobieren, die Welt zu entdecken. Die Wand unterstützt daher das Ausdauervermögen und die Wendigkeit deiner Kleinen.

Letztendlich ist die Trihorse Giraffen-Sprossenwand ein perfektes Training für das Überwinden und Bewältigen von Hindernissen in der „realen Welt“. Denn draußen warten Klettergerüste auf Spielplätzen, Bäume, Geländer, und vieles mehr, worauf sich deine Kinder stürzen werden.

Mit der Giraffen-Sprossenwand bist du bestens vorbereitet!

Lass dich sich überzeugen: Unsere Sprossenwand ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet!

Wir garantieren, dass die Sprossenwand eine Belastung von mindestens 60 KG aushält – diese Garantie gilt allerdings nur, wenn das Gerät auch als Sprossenwand verwendet wird. Dafür muss die Sprossenwand aufrecht stehen und in der Wand verankert sein.

Unsere Sprossenwand gibt es in zwei Größen

Die Sprossenwand Maxi hat diese Maße: 150cm (Höhe) x 60cm (Breite) x 40cm (Tiefe)

Die Sprossenwand Jumbo hat diese Maße: 150cm (Höhe) x 60cm (Breite) x 80cm (Tiefe)

  • Pädagogisch wertvolles Spielzeug
  • Für Kinder ab 3 Jahren geeignet!
  • Garantiert speichelfeste Farben!
  • Kein Aufbaustress: Mit wenigen Handgriffen steht die Sprossenwand!
  • Spielspaß ohne Ende!

Mit TRIHORSE-Produkten holst du dir den Spaß nach Hause!

quote icon

"Mit der Sprossenwand von Trihorse hat nicht nur mein Kleiner so viel Spaß – auch mein achtjähriger Sohn liebt es darauf herumzuklettern und seinem kleinen Bruder das eine oder andere Kunststück zu zeigen!"

Anna F., und ihre Söhne (5 und 8 Jahre)

Mit Freude spielen und lernen.

Die höchste Qualität für den größten Spaß.

triangle
Zu 100% aus Holz gefertigt

Die Sprossenwände von TRIHORSE werden aus stabilem Buchenholz hergestellt.

Speichelfeste, bunte Farben

Die bunten Farben lösen sich nicht von der Sprossenwand, wenn sie mit Speichel in Berührung kommen.

Die Sprossenwand trainiert den Körper

Auf spielerische Art und Weise wird die Geschicklichkeit und die körperliche Entwicklung gefördert.

Erhöhte Sicherheit beim Spielen

In der sicheren Umgebung deiner Wohnung können die Kleinen für die großen Herausforderungen vor der Tür trainieren und sind gewappnet!

Mit hohen Gewichten getestet

Unsere Sprossenwand ist für 60 KG zugelassen, getestet haben wir sie aber auch schon mit 120 KG – und sie hielt Stand!

Unendlicher Spielspaß durch Flexibilität

Die TRIHORSE Sprossenwand lässt sich mit vielen anderen Spielgeräten kombinieren!

Die weltbeste Sprossenwand kannst du hier bestellen:

Ebay TRIHORSE shop Amazon