Der TRIHORSE 3-in-1-Hochstuhl aus stabilem Holz,fördert das Wachstum deines Kindes.

Der TRIHORSE 3-in-1-Hochstuhl aus Holz

Unsere Kunden sagen: Dies ist der multifunktionalste Hochstuhl den man sich vorstellen kann! Lass Dich sich überzeugen: Unser 3-in-1-Hochstuhl ist für Kinder ab dem Alter von einem Jahr geeignet! Alle verwendeten Farben sind speziell für Kinderspielzeug entwickelt und speichelfest.

Der TRIHORSE 3-in-1-Hochstuhl aus Holz

Lass dich überzeugen: Unser 3-in-1-Hochstuhl ist für Kinder ab dem Alter von einem Jahr geeignet!

Du und deine Kinder werden ihn lieben – den 3-in-1-Kinderhochstuhl von Trihorse! Gleich drei verschiedene Funktionen hat unser Pferdchen-Hochstuhl: Der Name verrät bereits, dass das Pferdchen als Hochstuhl verwendet werden kann. Er ermöglicht deinen Kindern ein sicheres Essen am Tisch.

Spielen nach Lust und Laune

Dann, nach dem Essen, kann das Pferdchen um 90 Grad gedreht werden – und man erhält ein Schaukelpferdchen, auf dem die Kinder nach Lust und Laune wippen können. Haben die Kinder eher Lust zu malen, kommt die dritte Funktion ins Spiel: Auf den Kopf gedreht, wird das Pferdchen zum Kindertisch: Hier können deine Kleinen perfekt malen und spielen!

Multifunktionaler, wachstumsfördernder Kinderhochstuhl

Durch den Dreipunkt-Sicherheitsgurt sitzt dein Kind sicher und bequem auf dem Kinderhochstuhl: Er verhindert das Herausrutschen aus dem Stuhl. Die Sicherheitsrollen geben unserem Kinderhochstuhl seine Stabilität und verhindern das Umkippen.

Technische Informationen

Die Maße des 3-in1-Hochstuhls betragen 55cm x 46cm x 95 cm. Es verfügt über eine Sitzbreite von 34cm x 27 cm, das Gewicht beträgt 10 kg.

  • Sicher und funktional!
  • Für Kinder ab dem Alter von einem Jahr geeignet!
  • Garantiert speichelfeste Farben!
  • Drei Funktionen: Hochstuhl, Schaukelpferd und Tisch in einem!
  • Einfacher Aufbau!

Den TRIHORSE 3-in-1-Hochstuhl gibt es in vielen Varianten

prev next

Die Funktionen des TRIHORSE 3-in-1-Hochstuhls

Der TRIHORSE Hochstuhl – dein Kind hat seinen Platz am Tisch!

In dieser Position lässt sich der Hochstuhl bequem an den Tisch stellen. Dein Kind sitzt sicher darin: Ein Sicherheitsgurt verhindert das Herunterrutschen vom Stuhl, alle Ecken des Geräts sind abgerundet. Mit wenigen Handgriffen kannst du außerdem die mitgelieferte Tischplatte am Hoschstuhl festmachen.

Zudem wurde bei der Konstruktion darauf geachtet, dass der Pferdchen-Hochstuhl nicht nach hinten überkippt.

Der TRIHORSE Hochstuhl als Schaukelpferd

Um 90° gedreht, wird aus dem Hochstuhl im Handumdrehn ein Schaukelpferd. Schaukelpferde sind schon seit mehr als 100 Jahren Klassiker unter den Spielzeugen – auch dein Kind wird es lieben!

Durch die wippende Bewegung wird beim Kind das eigene Körpergefühl und Verständnis für Natur und Umwelt gefördert.

Der TRIHORSE Hochstuhl als Schreib- und Maltisch

Am Kindertisch können zwei Kinder perfekt spielen. Die Sicherheit deiner Kleinen ist uns dabei sehr wichtig: Der Pferdchen-Tisch hat überall abgerundete Kanten.

Außerdem findet man nirgendwo Löcher, in denen Kinder und Babys z.B. mit ihren Fingern stecken beleiben können. Hier greifen die geltenden Sicherheitsstandards für Babys.

quote icon

"Mit dem 3-in-1-Hochstuhl von TRIHORSE habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt. Einen Hochstuhl brauchen alle Eltern – doch wo findet man einen, der noch über weitere Funktionen verfügt? Mein kleiner Sohn ist ganz verrückt danach, auf dem Schaukelpferdchen zu wippen!"

Martha P., und ihr Sohn (21 Monate)

Mit Freude spielen und lernen.

Die höchste Qualität für den größten Spaß.

triangle
Zu 100% aus Holz gefertigt

Der 3-in-1-Hochstuhl von TRIHORSE ist aus stabilem Buchenholz hergestellt.

Speichelfeste, bunte Farben

Die bunten Farben lösen sich nicht vom Hochstuhl, wenn sie mit Speichel in Berührung kommen.

Der 3-in-1-Hochstuhl fördert das Wachstum

Durch die vielen Funktionen des Hochstuhls wird die Entwicklung deines Kindes auf unterschiedlichste Art und Weise gefördert.

Keine Splitter: Gebaut aus stabilem Holz

Der Kinderhochstuhl wird aus Massivholz hergestellt und anschließend lackiert. Dadurch ist eine Splitterbildung am Holz eigentlich unmöglich.

Den europäischen Normen entsprechend

Unser 3-in-1-Hochstuhl wird nach der EU-Norm 14988 hergestellt.

Unendlicher Spielspaß durch Flexibilität

Der TRIHORSE 3-in-1-Hochstuhl kann vielfältig eingesetzt werden: Als Schaukelpferdchen, als Maltisch oder als Hochstuhl!

Den wohl vielfältigsten Hochstuhl kannst du hier bestellen:

Ebay TRIHORSE shop Amazon